von pInG2015 | Mrz 5, 2015 |
Apothekenmarketing Marketingorientiertes Kommunikationskonzept Kurort-Apotheke an der Salza und dessen Umsetzung Zusammenlegung zweier Apotheken ohne Kundenverluste, Ausbau und Festigung des neuen Standortes Entwicklung neues Unternehmensbild – neues Logo, Visitenkarten, Briefpapier, Kundenkarten mit Barcode, Flyer, Plakate, Verkaufsförderungsmaßnahmen während der Aktion wie Kundenbefragung und Auswertung sowie Gewinnspiel und neue Kleidung für Personal mit gestickten Logos, Entwicklung und neue Kleidung für Personal mit gestickten Logos, Umsetzung neue Homepage, neue beleuchtete Außenwerbung, neue Werbemittel, Anzeigenkampagne und Schaltung in den entsprechenden Medien, Kalender,...
von pInG2015 | Mrz 5, 2015 |
Böhl – Gruppe Marketingorientiertes Kommunikationskonzept Markterschließung der BRIC-Staaten (Brasilien, Russland, Indien,...
von pInG2015 | Mrz 5, 2015 |
Baugesellschaft Gotha Marketingorientiertes Kommunikationskonzept Kundenorientierte Neuausrichtung der Seniorenclubs „Gustav-Freytag-Treff“ und „Club 55...