Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,

das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

Agentur

Ich bin eine kreative und empathische Kommunikations- und Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing.
Gemeinsam mit meinen Kooperationspartnern biete ich ein crossmediales Gesamtpaket an.

Warum neben Kreativität auch Empathie?

Menschen verstehen Menschen am besten. Die Kreation anschlussfähiger Sinnangebote ist die Kernkompetenz von ping media.
Agenturen sind in den Augen ihrer Kunden meist einfach nur Kreativbüros, die Botschaften gestalten, in eine Röhre stecken, diese Röhre gleich einem Gewehrlauf auf die Zielgruppe richten und dann hoffentlich treffsicher ins Herz schießen.

Diese Treffsicherheit wird künftig wieder mehr vom Wissen über Menschen und deren kontextspezifischen Bedürfnissen bestimmt.

Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern haben wir den Anspruch diese kontextspezifischen Bedürfnisse zu erkennen und als Grundlage im Marketingmix zu nutzen.
Mit unserer umfangreichen Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Werbung, sind wir in der Lage, Ihnen beste crossmediale Lösungen zu bieten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.